10.10.10

Pictures.









9 Kommentare:

  1. Die Bilder haben definitiv was.
    Sind auf jeden fall gute Bilder :>
    Nadia.

    AntwortenLöschen
  2. halli hallöö mehmööt
    guck dir mal das video an
    http://www.youtube.com/watch?v=jLJjc1IhcXw&feature=mfu_in_order

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich lustig. Und denn auch noch unter anonym posten. Das is echt erbärmlich :'D
    Denkt ihr ich heul jetzt wegen so nem scheiß rum oda was.!?
    Ehrlich was glaubt ihr eig.? Ich hab wenigstens n bisschen vernunft und anstand im gegensatz zu euch.
    Darüber kann man echt nur lachen und den kopfschütteln.
    Außerdem das bild mit dem kopftuch, ist nix wofür ich mich schämen muss.

    AntwortenLöschen
  4. geniale bilder! :)
    lass dir von keinem was anderes erzählen & bau drauf auf und entwickle deine kunst weiter, erfinde sie immer wieder neu, etc.!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind echt großartig. Mir gefällt das vierte Bild am besten, denn der Lichteffekt ist spitze.
    Wenn du magst, schau doch mal hier vorbei, mich würde deine Meinung sehr interessieren.

    http://www.flickr.com/photos/annwaeregernsuperman/

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen